Interview

Eric & Monique

Wie kommt man von „Australia“ nach „Austria“? Natürlich - als Musiker. So ergeht es Eric und Monique Johnson, die im Herbst 2016 eine Tour durch Europa begannen. Doch bei ihren Liedern handelt es sich nicht um gewöhnliche Unterhaltungsmusik - ganz im Gegenteil: Sie haben ihre Berufung zum Beruf gemacht und wollen mit besonderen Inhalten von Gott und der Bibel erzählen. Wie es dazu kam und was sie alles auf dem Weg dort hin erlebt haben, erzählen sie uns im Laufe dieser Sendung. Moderator Xavier Equiano nimmt sie mit auf eine Reise voll interessanter Geschichten, die am anderen Ende der Welt begann. 

Das Musikerehepaar war bei uns im Studio, wo wir dieses Interview geführt haben. Auch Musik haben sie für uns gemacht. Die Sendung wurde auf dem Hope-Channel TV mehrfach gezeigt. Auch als Radiosendung wurde sie bei AWR-Austria gespielt.

Mehr Informationen über die beiden Künstler kann man auf ihrer Website www.ericandmonique.com erfahren.

Version mit deutscher Synchronisation

 

 

Redaktion:
Xavier Eqiano
Gerhard Weiner

Moderation
Xavier Equiano

Kamera, Regie & Schnitt:
Gerhard Weiner

Deutsche Stimmen:
Steffi Equiano (Monique)
Rainer Kopa (Eric)

Hope Media Austria
© 2016

Version im englischen Original:

 

 

Redaktion:
Xavier Eqiano
Gerhard Weiner

Moderation
Xavier Equiano

Kamera, Regie & Schnitt:
Gerhard Weiner

Hope Media Austria
© 2016