Aktuelle Artikel

17.01.2017

Haus Stefanie am Semmering - Umbau fast fertig!

Bild zum aktuellen Blog-Eintrag

Das Pensionisten- und Pflegeheim der Kirche der Siebenten-Tags-Adventisten musste umgebaut werden. Wie es aktuell dort aussieht, das zeigt unser Bericht.

Wie auf dieser Website im Bericht vom 18.04.2016 berichtet, stand das Pensionisten- und Pflegeheim am Semmering vor einer großen baulichen Herausforderung. Der heutige Bericht zeigt den Fortschritt und die Bauarbeiten die nötig waren um den Betrieb aufrechtzuerhalten. 

Der Umbau wird rund € 1,3 Millionen kosten. Davon sind € 1,1 Millionen bereits vorhanden, der Rest ist noch nicht gesichert. Wer den Umbau unterstützen möchte findet hier die Kontodaten:

IBAN: AT78 6000 0000 9000 0876
BIC: BAWAATWW
lautend auf: Pflegestättenverein der Siebenten-Tags-Adventisten
Zweck: „Umbau Haus Stefanie“

Wer gerne Personen den Aufenthalt im Haus Stefanie ermöglichen möchte, die nur eine kleine Pension haben, kann dies durch einen Beitrag in den Sozialfonds des Hauses Stefanie tun. Dafür wurde eine eigene Kontoverbindung eingerichtet:

IBAN: AT42 1100 0007 4122 4000
BIC: BKAUATWW
lautend auf: Kirche der Siebenten-Tags-Adventisten
Zweck: „Sozialfonds Haus Stefanie“

Danke für ihre Unterstützung!

Haus Stefanie am Semmering
Bericht vom Dezember 2016.

Bildnachweis: Kirche der Siebenten-Tags-Adventisten